Teamassistenz (m/d/w) für unsere neue Unternehmenszentrale in Stuttgart

Domus Cura ist eine Managementholding, die in den Bereichen stationäre Altenpflege, Beratung sowie Pflegeimmobilienentwicklung tätig ist. Unser Unternehmen betreibt mehrere Pflegeeinrichtungen hauptsächlich im süddeutschen Raum. Für den weiteren Ausbau unseres Unternehmens suchen wir ab sofort eine

Teamassistenz (m/w/d)
ab 01.2.2019 oder nach Abstimmung

für unseren neue Unternehmenszentrale in Stuttgart.

Ihre Aufgaben:

  • Büroorganisation, administrative Tätigkeiten und Dokumentation
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen
  • Kommunikation mit Geschäftspartnern
  • Termin- und Reiseplanung
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings

Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokommunikation/Bürokauffrau).
  • erste Berufserfahrung von Vorteil
  • sehr gute MS Office Kenntnisse
  • strukturierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise
  • freundliches und gepflegtes Auftreten
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent
  • Deutsch in Wort und Schrift auf Muttersprachniveau
  • Englisch in Wort und Schrift B1

Unser Angebot:

  • familiäre Atmosphäre mit einer wertschätzenden und offenen Unternehmenskultur
  • vielseitige Tätigkeiten und Herausforderungen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
  • attraktive Vergütung
  • neues und modernes Büro
  • 80% Stelle

Bringen Sie sich mit Ihrem Potential bei uns ein und werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungen per E-Mail (Anlagen gerne im .pdf-Format, in einer Datei, bis maximal 6 MB) an:

bewerbung@domus-cura.de

Domus Cura GmbH
Hd. Personalabteilung Freiburger Straße 7
75179 Pforzheim

Tel.: +49 (0)7231 3976510