Teamassistenz (m/d/w) gesucht!

Die Domus Cura GmbH ist ein junges, dynamisch wachsendes Unternehmen, das in den Bereichen stationäre Seniorenpflege, Beratung sowie Pflegeimmobilienentwicklung tätig ist. Die Zentrale ist eine Managementholding mit mehreren Tochtergesellschaften bzw. Pflegeeinrichtungen hauptsächlich im süddeutschem Raum.

Wir suchen zu unserer Unterstützung eine Teamassistenz (m/d/w).

Ihre Aufgaben: 

  • Büroorganisation, administrative Tätigkeiten und Dokumentation
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen
  • Kommunikation mit Geschäftspartnern
  • Termin- und Reiseplanung
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings

Das bringen Sie mit: 

  • Freude an serviceorientiertem Arbeiten
  • abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation
  • erste Berufserfahrung von Vorteil
  • sehr gute MS Office Kenntnisse
  • strukturierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise
  • freundliches und gepflegtes Auftreten
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent
  • Deutsch in Wort und Schrift auf Muttersprachniveau
  • Englisch in Wort und Schrift B1

Unser Angebot: 

  • familiäre Atmosphäre mit einer wertschätzenden und offenen Unternehmenskultur
  • vielseitige Tätigkeiten und Herausforderungen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
  • attraktive Vergütung
  • neues und modernes Büro
  • Zuschüsse zu Kita-Beiträgen für Familien
  • Betriebliche Altersvorsorge mit herausragendem Arbeitgeberanteil
  • Mitarbeitervergünstigungen (z. B. über unser Corporate-Benefit-Programm)

Bringen Sie sich mit Ihrem Potential bei uns ein und werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungen per E-Mail (Anlagen gerne im .pdf-Format, in einer Datei, bis maximal 6 MB) an.

n.wild@domus-cura.de

Domus Cura GmbH
z.Hd. Nadine Wild
Senefelderstr. 99b
70176 Stuttgart

Tel: 071165661680
www.domus-cura.de