Warum Domus Cura?

Werden Sie Lebenszeitgestalter!

Unsere Mitarbeiter bilden das Herzstück unseres Unternehmens. Daher liegt uns ihr Wohlergehen und ihre Zufriedenheit mit Domus Cura als Arbeitgeber besonders am Herzen. Eine wertschätzende Unternehmenskultur, die auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter Rücksicht nimmt und ihnen die Möglichkeit zur Weiterentwicklung  gibt, ist für uns eine Grundvoraussetzung für ausgezeichnete Pflege. Wir möchten unseren Mitarbeitern Handlungsspielräume eröffnen, damit sie ihre Arbeit aktiv gestalten können – und damit auch die Lebenszeit unserer Bewohner.

Neben einem guten Betriebsklima bieten wir aber auch ein attraktives Basisgehalt, überdurchschnittliche Zuschläge für Sonderdienste, individuell wählbare Sachleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge mit herausragenden Arbeitgeberzusatzleistungen. Im Rahmen unseres Corporate-Benefit-Programms erhalten unsere Mitarbeiter außerdem attraktive Vergünstigungen in diversen Online- und Offlineshops sowie bei Reise-, Freizeit- und Dienstleistungsanbietern.

„Meine ganz persönliche Erfahrung in vielen Jahren der Begleitung unzähliger Mitarbeiter in den verschiedensten Unternehmensstrukturen hat die feste Überzeugung geprägt, dass der Erfolg in der Betriebsführung von Senioreneinrichtungen nur dann gegeben ist, wenn es gelingt, die Mitarbeiter in die Lebensgestaltung der uns anvertrauten Menschen aktiv einzubinden.“

Gerhard Göttert, Geschäftsführender Gesellschafter